117. Stiftungsfest

erstellt am 17.03.2018, Fotos von Aktivitas, 347 mal betrachtet

Einen Tag nach unserer Gründung, dem 17. März, feierte unsere Nibelungia ihr 117. Stiftungsfest. Nach der Messe in der Linzer Martinskirche, wurde zum gemeinsamen Abendessen in die Redoutensäle geladen. Es war uns eine Ehre Nationalratspräsident Kbr. Mag. Wolfgang Sobotka, NKW, als Festredner begrüßen zu dürfen. Wir gratulieren den Bundesbrüdern Ares, Meliodas, Paracelsus und Octavian zur Burschung. Außerdem freut es uns sehr Maximilian Ohler v/o Dacio in unserer Nibelungia begrüßen zu dürfen. Anschließend kamen noch viele Bundesbrüder und Gäste zum Ausklang auf die nicht weit entfernte Bude, wo man dieses schöne Fest noch würdig feierte.

Kommentare:

Website der K.Ö.St.V. im MKV Nibelungia 1901 zu Linz (c) 2004, 2011